Hi! Klicke unten auf einen Ansprechpartner um mit uns per WhatsApp zu chatten oder schicke eine Email EMAIL

Chat über WhatsApp
Close and go back to page

Zwischenstand

Im Fußball gibt es doch immer wieder das Zwischenergebnis, und Analysen usw. Also ganz so dramatisch wird das hier jetzt nicht - aber ich wollte auf jeden Fall zwischendurch mal wieder was hören lassen wie es um die beiden Alben steht. Und vielleicht kurz ein bisschen wenigstens erklären warum es zeitaufwendig ist. 

Wir haben den Songs nochmal die Seele rausgerissen und neu zusammengefügt.

Doc Fetzer

Über die Entstehung des Albums A GOSPEL NIGHT TO WORSHIP habe ich ja schon einiges gesagt. Hier ist mir besonders wichtig die Zusammenarbeit mit Sam (Nigeria) Inal (Indonesien) und ganz wichtig Matt (Türkei) - Weil mir Matt's Art und Weise gefällt habe ich ihn auch nochmal auf die eigentlich schon fertig eingespielten Songs von BURN angesetzt. Eigentlich sind wir wie Metzger vorgegangen. Alles schön sauber auseinander genommen und neu zusammengesetzt. Heute habe ich das erste gemasterte Stück (BURN) gehört. Ich bin selbst begeistert davon. Irgendwann muss ich jetzt den Leuten die bei den ersten Aufnahmen dabei waren gestehen, dass letztlich nun doch nochmal alles über den berühmten Haufen geworfen wurde. Nun - es tut mir leid, wenn sich da jetzt vieles nicht mehr so anhört wie ihr es mir gegeben habt. Aber ich freue mich über die doch sensationelle Verbesserung aller Songs. Matt - that means you will have much more jobs with me.... 

Was ist denn nun mit Live-Auftritten?



A GOSPEL NIGHT TO WORSHIP

Die Musik von allen 12 Songs ist fix im Kasten. Was noch fehlt sind einige Gesangstracks und halt Mix & Master


BURN

Hier sieht es so aus dass es fifty fifty ist. Es macht richtig Spaß zu sehen, zu fühlen wie die alten Songs neues Leben bekommen. 


Live Auftritte?

Um ehrlich zu sein - die Gesundheit zwickt und zwackt. Deswegen ist momentan jedenfalls nicht an Auftritte zu denken. Ich glaube dass auch Covid erst einmal wieder einen Strich durch die berüchtigte Rechnung macht. Und was dann vielleicht 2022 sein wird - wir werden sehen. Aktuell ist wie gesagt nicht dran zu denken. 

Vorbestellen?

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 30. November 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.doc-fetzer.de/

Rock made in Allgäu

© 2021 All rights reserved.

Powered by Doc Fetzer